top of page

SSP-Hörkur 

&

Urlaub*

Wie simples Hören deine Welt verändern kann

Wirkungen der SSP-Hörkur beim Selbstversuch von Stephanie Küster

  • Ich fühle mich viel sicherer, da der Körper nicht ständig Alarm schlägt und in den roten Bereich abrutscht.

  • Übelkeit ist weg, sie begleitete mich nicht nur beim Aufstehen morgens, sondern während des ganzen Tages, sobald die Neuroception Alarm meldete und das war sehr häufig.

  • Die Selbstregulation ist stabil. Wenn ich mich erschrecke, geht der Körper nur kurz in den gelben Bereich und kehrt zurück auf grün.

  • Ich sehe klarer (1/4 Dioptrin)

  • Ich höre besser, bin aber nicht geräuschempfindlich

  • Ich benötige weniger Schlaf, auch tagsüber bin ich fitter. 

  • Deutlich weniger Ängste, da der Körper nicht mehr auf Trigger reagiert, dadurch ist freieres, selbstbestimmtes Handeln möglich.

  • Der Augenringmuskel arbeitet besser, wesentlich mehr Gesichtsmimik, weichere Gesichtszüge, Augenpartie entspannter. Inneres Leuchten

  • Da das SES nun öfter an und stabiler ist, ist die Reaktion der Menschen auf die ich treffe viel schöner und der Kontakt ein ganz anderer.

  • Viel mehr Energie und Kraft für die schönen Dinge des Lebens.

  • Den Blutdruck konnte ich bisher noch nicht messen...

Hier findest du Erfahrungsberichte.

Stephanie arbeitet inzwischen mit den Hunden, die sie im Training hat, auch mit der Hörkur. Speziell mit den Tierheimhunden aus dem Ausland. Und hat beste Erfolge.

Du wirst auf meine Kontaktseite weitergeleitet. Dort kannst du die Unterlagen zur Hörkur anfordern. Und dich dann anmelden.